Der 2. Tourbericht
Gleich vorweg: Allen Tourmitgliedern geht es gut und sind (fast) munter.
Wie kürzlich berichtet, befanden wir uns auf dem Weg nach Mendoza… 1000 km mi dem Bus. Allerdings müssen wir auch sagen, unser Tourbus ist mit tollen Schlafsesseln ausgestattet, so bequem und gemütlich sind wir bisher noch nicht gereist.
Nach argentinischer Pünktlichkeit erschien unser Reisebus allerdings erst eine Stunde später. Also hieß es erst einmal warten, warten, warten. Dadurch kamen wir leider auch verspätet in Mendoza an. 12 Uhr Mittags gab es für uns erstmal ein gutes Frühstück.
Gleich danach ging es weiter nach Uspallata in die Anden, eine toller Ausflug mit vielen schönen Aussichten. Leider blieb uns aber keine Zeit, noch weiter rauf in die Berge zu fahren. Dann ging es zurück ins Hotel, wo Damen und Herren zunächst erstmal strikt getrennt blieben. Das wird sich aber ab heute wieder ändern und die gesamte Gruppe wieder zusammenführen.
Um 23.30 Uhr gab es dann das erste Konzert außerhalb von Mendoza, als Finale einer Freiluftveranstaltung zur Kührung der regionalen Weinkönigin. Anschließend ging es zurück in unser Hotel. Hier wollten wir nur noch eines: schlafen, schlafen, schlafen!.
Heute mittag um 12:00 Uhr spielen wir im Ministerium Für Kultur unseren nächsten Einsatz, dürfen dann einer Einladung der Regierung zum Menü folgen und spielen danach schon um 16 Uhr das nächste Konzert. Am Abend folgt noch einmal die Kührung der nächsten Weinkönigin.
Morgen früh (Sonntag) geht es denn weiter nach San Luis zu unserem Freund Bernd Spuergin.
Demnächst mehr…
Es grüßt Euer Tourorchester der Akkordeon Harmonists Chemnitz
Gefällt Ihnen dieser Artikel? Hinterlassen Sie einen Kommentar! oder Speichern Sie uns in Ihrem Feed und verpassen keine Artikel in Ihrem Newsreader.
Ein ganz lieben Gruß an alle Tourmitglieder und natürlich weiterhin tolle Erlebnisse und Auftritte wünschen Euch Anett und Axel Rauschenbach. Que sea con vosotros, así.